• Jobs Job bei DOCERAM Medical Ceramics GmbH

Dentaler Kundenberater Junior (m/w)

DOCERAM Medical Ceramics GmbH

Dortmund

Dortmund

Dentaler Kundenberater Junior (m/w) DOCERAM Medical Ceramics GmbH Dortmund Auftragsannahme und Kundenberatung im Innendienst; Erste Hilfestellung bei technischen Kundenrückfragen.

Die Ist Seit 20 Jahren Spezialist Für Hochqualitatives Zirkoniumdioxid In Der Zahntechnik Und Zahnmedizin Mit Der Marke Nacera ® Setzen Wir Herausragende Standards In Der Dentalen Cad/cam Technik Zur Erweiterung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Sie Dentaler Kundenberater Junior (m/w) Als Know How Botschafter Für Unsere Weltweiten Kunden & Partner Vertreten Sie Die Marke Nacera ® Und Die Hohe Kompetenz Der Sie Informieren Und Beraten Mit Begeisterung Unsere Kunden über Zahntechnische Produkte Und Geben Erste Hilfestellung Bei Technischen Fragen Sie Nehmen Auf­träge An Und Unterstützen Den Vertrieb Das Ganze Mit Leiden­schaft Für Schöne Zähne Und Hohem Engagement Am Standort Dortmund Ihre Herausforderung Auftragsannahme Und Kundenberatung Im Innendienst Erste Hilfestellung Bei Technischen Kunden­rückfragen Aktive Vertriebsunterstützung Das Sollten Sie Mitbringen Dentales Grundwissen In Theorie Und Praxis Ausbildung Als Zahntechniker (m/w) Oder Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) Vertriebliches Talent Und Kaufmännische Affinität Kommunikationsstärke Positive Energie Und Ein Offenes Wesen Kundenfreundlichkeit Und Serviceorientiert Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Englische Sprache Konversations­sicher Versierter Umgang Mit Ms-office-programmen Was Sie Erwarten Können Ein Vielseitiges Und Spannendes Aufgaben­ge­biet Dabei Teil Eines Expertenteams Welches Seit 20 Jahren Innovationen Und Höchste Qualität Hervorbringt Eine Individuelle Schulung Sowie För­de­rung Ihrer Persönlichen Ziele Für Eine He­raus­fordernde Und Erfolgreiche Karriere­ent­wick­lung Interessiert Dann Müssen Wir Uns Kennenlernen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Ausdrucksstarke Und über­zeugende Bewerbung Zeigen Sie Uns Wer Sie Sind Und Senden Sie Ihre Bewerbung (mit An­gabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins) Per Post An: Gmbh Frau Sina Meyer Hesslingsweg 65 - 67 44309 Dortmund Oder Per Email An: Bewerbung@nacerade Wwwnacerade Dentaler Kundenberater Junior (m/w) Auftragsannahme Und Kundenberatung Im Innendienst Erste Hilfestellung Bei Technischen Kundenrückfragen Dortmund

Dentaler Kundenberater Junior (m/w)
   DOCERAM Medical Ceramics GmbH (Dortmund)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Balgheim)

Promoter (m/w/d)
   Wesser GmbH (Bielefeld)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)